Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

28 Mai 2013

Am Teich.....

Am Ufer meines Teiches wachsen zwei verschiedene Ahorne, speziell der Schlitzahorn macht dabei eine gute Figur, wie ich finde...

Die Auster aus Sandstein ist relativ neu...ihr fehlt noch die notwendige Patina....ein paar kleine Wurzen müssen noch in ihren "Mund"....



Kommentare:

  1. Der Schlitzahorn ist wunderschön. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem roten Schlitzahorn. Die gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    die Sandstein-Auster finde ich ja toll! Die hätte ich mir auch gekauft. Ich hoffe, die zeigst Du mal, wenn sie "zugewachsen" ist.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön..hast Du die Auster wieder selber gemacht?

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Steffi...hab mich mal wieder "durchgerungen"....weißt, es ist wie überall im Leben...man braucht Lust dazu....

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlich malerisches Bild.....bin hin und weg!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  6. Die Auster sieht ja urig aus und einen kleinen roten Fächerahorn wollte ich auch noch an den Weiher im Garten Eden setzen.Habe jetzt allerdings gelesen, dass er nicht gerade gerne feuchte Füße hat. Kommt deiner direkt am Wasser denn klar damit????
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. beautiful oyster :) see you!

    AntwortenLöschen
  8. Die Auster sieht klasse aus. Ich freue mich auch schon darauf den Garten zu gestalten - leider ließ mir der Regen noch nicht viel Gelegenheit dazu.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Erwin
    Deine Auster ist der Hammer! Wunderschön! Auch der Schlitzahorn gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin