Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

02 Oktober 2016

...neugierig auf Herbstastern?





Hallo,  heute will ich euch an der Vielzahl meiner Herbstastern teilhaben lassen ....




Einfach nur mal Bilder gucken .... für mich ist das mein schönstes Herbstbeet im Garten ...

...herzlichst Erwin




















Kommentare:

  1. Lieber Erwin, Deine Fotos sind mindestens so schön wie Italien. Danke für´s Zeigen.
    Die Wein-Ballons sind natürlich der Knaller schlechthin. Die sehen toll aus!
    GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Beim betrachten der Fotos stelle ich fest, dass ich unbedingt mehr Astern brauche! Sie sind einfach ein Highlight im Herbst und somit der krönende Abschluss des Gartenjahres

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und ein tolles Licht.
    Vielen Dank für den Gartenspaziergang, ich bleibe noch ein Weilchen hier und genieße.
    Grüße über den Gartenzaun
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. Schön!! Ich hoffe, dass sich meine auch so prächtig entwickeln werden!
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  5. Das blüht ja noch total schön und ja, ich brauche auch ASTERN!!! Eine tolle Gartenmischung, sehr gut gelungen!
    LG. Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!
    Die lilaweissen Astern sehen ganz wundervoll aus, solche habe ich noch nie gesehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so herrliche Eindrücke von Deinem Garten!
    Richtig lebendig und üppig!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  8. hallo lieber erwin! immer fand ich die astern sehr altmodisch und langweilig - ich mochte sie nicht. aber jetzt weiß ich sie zu schätzen, denn wenn alles andere schon an den winter denkt, blühen sie in den schönsten farben fleißig weiter... ich mag auch wenn sie von der herbstsonne beleuchtet sind, dann sehen ihre farben ganz besonders schön herbstlich ;)
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  9. It is just so beautiful :-) and I got a lot of inspiration, something i needed right now:-)
    Thank you so much!
    Greetings Anette

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin