Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

03 Juli 2016

...die etwas andere Seite meines Gartens ...

Schneewittchen  so wunderbar rein ... ;-)
darunter ein Vogeltränke
aus  Kachelofenteilen 
...am Teich, könnte sein das es zuviel Frauenmantel gibt ????

Ich werde ihn heftig an den Kragen gehen müssen ... ;-)   
zwei Betontöpfe ... Töpfe, nicht Köpfe ..
bepflanzt mit Hauswurzen, Steinbrech ...

... und und und...
 ....

alles gesagt .....Gartenträumer und ..innen;-)   wissen
was gemeint ist ...

Die Rose ist ein Traum ...und wie sie duftet.... 


geliebte Annabelle.. ich mag sie im Überfluß


schön Zeit Euch ... wünsche mir endlich Sommer ....

herzlichst Erwin ...


Kommentare:

  1. Ach wie herrlich lieber Erwin!

    Dein Garten, das Grün, das reinweisse Schneewittchen (meins hat immer Sommersprossen), die Rose, der Teich,.... einfach alles... *hach-soooo-schön*

    Bitte, bitte poste doch öfters!
    Auf FB krieg ich derzeit nimmer viel mit.

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Garten ist einfach großartig! Ich spaziere immer wieder gerne (zumindest virtuell) durch! Deine Rosen sehen ja toll aus - absolut gesund! Annabelle zählt auch zu meinen Lieblingen... den Frauenmantel hab ich allerdings verbannt! Der nahm Ausmaße an... gigantisch! Ich konnte die schweren Wurzelballen zum Teil gar nicht mehr schleppen. Ich bin jetzt auf eine klein bleibende Sorte umgestiegen, die sich zwar auch gerne und viel ausbreitet, aber leichter zu beherrschen ist!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kommentare verschwinden z. Z. immer! Nur sovui.... des is sooo sche bei Dir! Deine Rosn ... a Traum!!!
    Vui Griaß von da Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön grad Dein Garten!
    Ach, so ein Garten kann doch immer wieder faszinieren und begeistern.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin