Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

10 Juli 2016

... "Rosenreich" hier im Casa dei Fiori...

...vielleicht machtes euch ja auch Spaß ein paar meiner Rosen anzusehen...

Leider kann ich den Duft (die meisten dufen himmlisch) nicht mitliefern....

Glaubt mir, ich stehe oft da und stecke meine Nase in die farbigen Blätter....gute zeit

herzlichst ...Erwin




William Shakespeare


Rapsody in Blue



Charles de Mills 

Mediland ... Name unbekannt 





Schneewittchen 


Louise Odier 

Kommentare:

  1. Vielen Dank, lieber Erwin, dass Du uns auf die Reise durch deinen Rosengarten mitgenommen hast. Sehr schöne Rosen beheimatest Du in Deinem Garten. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!! Die Rapsody in Blue habe ich auch... allerdings sieht die heuer nicht gut aus! Keine Ahnung warum!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Garten, besonders gefällt mir der Teich aus dem letzten Post, deinen Frauenmantel würde ich glatt zu mir holen, falls er dir zu viel wird :-)
    Sommerliche Grüße aus Berlin, hier duftet der Phlox, die Rosen sind leider schon verblüht
    Jo

    AntwortenLöschen
  4. I also have Charles de Mills. You are right, not only is it beautiful but it has a perfume out of this world.

    AntwortenLöschen
  5. lieber erwin,
    wunderschöne rosen zeigst du! dass sie toll duften, kann ich mir denken ;) ganz besonders schön finde ich die alten sorten.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    p.s. wo ist der sommer wieder hin???

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin