Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

07 Juli 2013

Schneewittchen und .....





  ....und weitere Rosen-Freunde...;-)

Ein paar Rosen, vorwiegend Kletterrosen bzw Rambler,
habe ich auch in meinem Garten...

Obwohl es bei unserem strengen Winter in der nördlichen
Oberpflaz ja nicht so einfach ist sie durch den Winter zu
bekommen, haben sie sich dieses Jahr doch von ihrere
besten Seite gezeigt.

Oben seht ihr die Schneewittchen, rechts die New Dawn
(ist ein eigener Steckling...), und unten die Veilchenblau mit einer weiteren New Dawn...

Habt eine gute Zeit ...mit lieben Gruß Erwin




Kommentare:

  1. Schööööön!!!!!! Die Veilchenblau gefällt mir besonders!!! Diese Farbe ist einfach ein Traum!
    viele Grüße von
    Margit
    wieder bei der LaHo dabei - allerdings garantiert ohne Rüstung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    Schneewittchen und die New Dawn habe ich auch in meinem Garten, vor allem der Duft der New Dawn, deren Hauptblüte bei uns leider schon wieder vorbei ist, hat's mir angetan!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerwoche!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, von so einer Veilchenblau kann ich die nächsten Jahre wohl nur träumen :-( Bei uns hat der Winter ihnen anscheinend mehr geschadet: In diesem Jahr bin ich froh, dass sie überlebt haben. An Blüten ist nicht zu denken. Dabei haben wir seit dem letzten Jahr einen so schönen Rosenbogen für sie im Garten meiner Mutter aufgestellt ;-)
    Etwas neidvolle Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin,


    Rosen gehen immer!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin, oooh wie schöööön deine Rosen sind. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Erwin!

    Du hast sehr schöne Rosen!

    Die Farbe der 'New Dawn' gefällt mir sehr! Wir haben hier eine sehr ähnliche im Garten angetroffen.
    Wahrscheinlich wird es eine andere sein, aber sie erinnert mich daran!

    Viel Freude im Garten!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es hier. Ich habe auch seit vier Jahren ein neues Hobby für mich entdeckt.
    Ein wunderschöner Garten ist das!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Your roses are so beautiful,it's one of the most amazing flower!And they are grown so well!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erwin,
    schöne Rosen hast du!
    Schneewittchen ist bei mir auch seeehr fleißig und blüht und blüht......bis zum Frost!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin