Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

08 Juni 2013

Blühwunder


Die Hübsche verwöhnt mit unzähligen Blüten.

Da meine Kletterrosen in diesem Beet sehr sehr gelitten hatten,
habe ich ihnen diese Clematis zur Seite gestellt.
Sie sollte wieder etwas "Farbe" an den Obelisken bringen...

Ihr Name ist Macropelata...


Schöne Zeit euch....
Lieben Gruß Erwin


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Clematis! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Erwin
    Deine Clematis ist ein wahrer Traum. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber hübsch!!! Bisher hatte ich mit Clematis nicht so viel Glück! Mal sehen, vielleicht klappt es in meinem neuen Garten! Der eingeflochtene Kranz gefällt mir sehr gut!!! Und selbstverständlich auch Deine herrliche Flaschensammlung!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Erwin,


    dein Garten ist wunderschön, hab eben nochmals
    einen Rundgang gestartet. Sag mal...den Buddha vom
    vorherigen Post habe ich auch, lässt du ihn das ganze
    Jahr draußen stehe?

    Hab ein wundervolles Wochenende.
    (ich würde am liebsten die Sonne fest halten)

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin,

    ja, ein perfektes Duo. Die Clematis ist wunderschön mit ihren so zahlreichen Blüten.

    Liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Erwin,
    dein Garten ist einfach der Hit! Ein romantisches Bild, da möchte man sich direkt hinsetzten und ein Glas Wein trinken!
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Erwin deine Cleamtis ist zwar toll. Aber ganz hinten im Baum habe ich einen jahrelangen und noch nicht realisierten Wunsch von mir entdeckt! Der Kerzenleuchter am Baum!!! So ländlich-romantisch sieht er bei dir in dem schönen alten und stattlich gewachsenen Baum aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hi Erwin, oh die ist wirklich sehr hübsch. Vor allem die Farbe würde bei mir sehr gut passen. Danke für den Tipp, die Sorte wird gleich in meiner Wunschliste aufgeschrieben!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. ich habe zwei Clematis..eine uralte die blüht und blüht und eine die ich vor zwei Jahrn gesetzt habe und die naja, die hat immer so vier fünf Blüten und das wars...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erwin,
    ein sehr schönes Bild! Du hast so schöne Dekoelemente in Deinem Garten, die bunten Flaschen im Hintergrund sehen klasse aus!

    Ich habe zu meiner Kletterrose, die in den letzten Jahren im Winter immer wieder stark zurückgefroren ist, auch 2 Clematis gesetzt, damit der Rosenbogen irgendwann endlich mal bis oben berankt ist...so eine Blütenfülle wie Deine produzieren sie aber leider noch nicht.

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön die Clematis - ich liebe sie auch und sie sind auch so gesund.
    Der Sitzplatz hinten ist aber auch wirklich ein Traum!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Clematis blüht wirklich wunderbar. Ich möchte nächstes Jahr auch eine pflanzen, allerdings muss zuerst ihr Plätzchen gut vorbereitet werden, im Moment gedeiht dort noch einiges an Unkraut.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this clematis is spectacular, so many beautiful flowers!

    AntwortenLöschen
  14. hi erwin
    toll was deine clematis "veranstaltet" werde gleich mal meiner hier das foto zeigen, vielleicht kommt sie dann in die gänge. bis jetzt seh ich nur grün und gaaaaanz kleine knospen.
    tja, mit meiner gartendusche. ob ich schon einen plan erstellt habe... jetzt weiss ich wohl was ich falsch mache. sowas plane ich NIE, sowas passiert spontan oder gar nicht. im augenlick ist der stand der dinge bei: gar nicht! mal sehen ob es das kommende wochenende passiert. ich bin so ein held der immer erst wartet bis die sonne so mit 40 grad vom himmel brennt und ich mich dann fragen kann warum ich nicht früher angefangen habe... ich glaub irgendwie brauch ich das!?
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin