Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

18 März 2013

Verführerischer Frühlingsausblick...

....ehrlich, ich hab da so ein kleines Problem mit dem Wetter...

Als ich gerade meine Festplatte durchstöberte kam ich zu dem Entschluss euch ein paar "farbenfrohe Bilder" auszusuchen....

Wie gesagt...sie sind aus dem letzten Jahr, aber in wem sollte da nicht die Lust auf Garten hochkommen?

Ich wünsche euch eine schöne Woche....schaut euch die Bilder gut an, vielleicht entdeckt ihr ja das eine oder andere Schöne....

Lieben Gruß Erwin






Kommentare:

  1. Danke für die tolle Auswahl deiner frühlingshaften Blütenpracht, das tut dem wintergeplagten Augen wirklich gut!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin, wie schön Deine Bilder sind. Der Frühling kommt einem so weit weg vor man kann sich kaum erinnern! So kommt es einem vor! Du hast bestimmt sehr viel Freude an diesem schönen Garten.
    Dir einen schönen Abend.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Heuer will es irgendwie überhaupt nicht Frühling werden!!! Immerhin haben wir bald April!!!!!
    Beim Anblick Deiner Bilder sehe ich gleich einiges Schönes ... und vor allem, es ist kein Schnee dabei!!!
    Viele Grüße von
    Margit, die auch sehnsüchtig auf den Frühling wartet!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schafe sind ja schön geworden....bei mir liegen ja 'echte' rum, nein sie trampeln rum und vertreiben die Wühlmäuse zu den Wurzeln meiner Rosen...jammerjammer...
    Deine Bilder machen Lust auf mehr. Ich hab auch grad wieder ein bestimmtes Foto gesucht und wär fast in Versuchung gekommen, Sommerfotos zu posten.
    Lass es dir gut gehen und LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Erwin!
    Sind da Figuren von Dir auf dem letzten Bild?
    Die blauen Gläser leuchten beinahe ebenso wie die Blüten.
    Deine Bilder laden dazu ein, mitten hinein zu gehen.
    Schade, dass dies nicht einfach so geht :-) .
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Ich will Frühling und zwar SOFORT ;)

    Sehr schöne Fotos Erwin. Draußen Mistwetter - hier diese wunderschöne Farbenpracht, die die Seele streichelt... Danke!

    Lieber Gruß von Mato

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erwin,

    tolle Fotos. Kann auch den Frühling kaum abwarten...endlich wieder im Garten werkeln.
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Frühlingsbilder,können wir nur hoffen das es bald wahr wird ,mit dem Frühling !
    Ich bin durch Facebook hier in Deinem schönen Garten gelandet.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  9. Danke lieber Erwin...hätte ich vielleicht auch heute machen sollen...Bilder vom letzten Jahr einstellen...meine heutigen Bilder frustrieren irgendwie...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Bilder Erwin. Ich wünsche es war schon so weit in die Garten aber leider ist es auch bei uns so anders. Bilder von letztes Jahr anschauen soll mir glauben lassen dass es einmal wieder Blumen gibt in die Garten.
    Ein schöner Abend gewünscht.

    AntwortenLöschen
  11. hallo :) bei uns hat es heute wieder geschneit!... grrrrrrrrr .... ich finde es reicht. deine bilder sind wunderschön!!! aber bis der garten wieder so schön ist muss man wohl noch warten :( lg von aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Erwin,
    ein wunderschöner Garten.
    Hast du die Schafe gemacht?
    Sie gefallen mir :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Erwin,
    habe Dich eben per Zufall gefunden und bin hin und weg von Deinen Garteneinblicken....einfach nur traumhaft schööööön!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Erwin, schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Bei Dir ist es ja schon richtig frühlingshaft. Ich muss mich diesbezüglich wohl noch etwas gedulden, denn das Wetter ist eher winterlich.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Erwin,

    schön ist es hier bei dir! Ich warte auch voller Sehnsucht auf den Frühling!
    Danke für die schönen Fotos!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich entdecke da ganz VIEL Schönes... toll... ja, irgendwie sah es im letzten Frühjahr anders aus, oder ? Hach... Hier ist ganz viel Frost und es sieht kalt aus (habe mich noch nicht an das Thermometer getraut) - trotzdem wünsch ich dir eine schöne Wochenmitte mit der Hoffnung, dass es endlich bald so schön aussieht wie auf deinen Fotos !!!!!!!!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Erwin.....Ich glaube, ich werde heute auch mal meine Festplatte durchstöbern;-))) Hier hat es geschneit, es ist nur ein Hauch...aber trotzdem mag ich einfach nicht mehr....Ostereier im Schnee suchen...Ich denke das wird in diesem Jahr wohl zutreffen...Deine Bilder sind Balsam für die Winter geschädigte Seele;-))) GLG Dani

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Erwin, ich danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog! Dein Garten sieht einfach traumhaft aus! Da kann ich mir richtig vorstellen, dass es nicht nur Arbeit bedeutet, sondern auch eine Oase der Ruhe und Entspannung ist.
    Hab´noch einen schönen Tag!
    Herzlichst,
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. herzlich willkommen bei tina´s picstory! einen wunderschöner garten hast du :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die tollen Bilder, Die machen Lust auf den Frühling.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Erwin, war wieder in deinem Garten! Ich brauchte das, bei all dem vielen Schnee :-))
    Hab DANK für MEIN lächeln!! Es ist so schön bei dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful photos, I love the colour combinations in your last photo.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Erwin, danke fuer Deinen Kommentar auf meinem Blog! Das sind ja wirklich ganz zauberhafte Aufnahmen aus Deinem Garten vom Fruehling im letzten Jahr. Ich bin zwar in Deutschland geboren, lebe und gaertnere aber seit neuen Jahren in California. Hier hat der Fruehling schon eingesetzt. Ich hoffe, das er auch bald in Deutschland einzieht! Liebe Gruesse, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Erwin
    Wow, was für,ein Garten. Diese bilder machen wirklich unwahrscheinlich Lustnauf endlich Garten, Frühling, Sonne, Wärme, Blumen, und und und ...
    Und bestimmt werde ich nun auch öfters bei dir vorbeischauen. Habmich auch sehr über deinen Kommentar bei mir gefreut.
    Bis bald. Ich wünsch dir eine gute Restwoche und lasse herzliche Grüsse da.
    Ida

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin