Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

20 Oktober 2013

Giardino Botanico.....ein Erlebnis...

....für Gartenfreunde und Liebhaber von Besonderem....
solltet ihr mal die Gelegenheit haben
am Gardasee den Garten von Andre Heller in Gardone am Gardasee zu besuchen....dann TUT es...

Ich mag  seine kleinen Verrücktheiten....nein ich liebe sie....;-)) 


Aber seht selbst.....lieben Gruß Euch allen Erwin


http://www.youtube.com/watch?v=O3vKCYNFqyE


zauberhaft dieser bunte Palmenstamm
wunderbares Mosaik aus Fliesen

Im Babuswald strömt der Nebel aus dem Boden  ;-)




überall gibt es stille Beobachter
Der Wasserspucker ist mit Vorsicht zu genießen


Unzählige Annabells säumen den Weg

im Kakteenhaus

Kommentare:

  1. Hallo Erwin,

    oh das ist was für mich , ich
    bin auch ab unb an am Gardasee und
    schreibe mir hier grad seinen Namen auf.
    Alles was nicht NORMAL ist, finde ich super!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

  2. Very interesting, I prefer the traditional garden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer interessant, wie andere Gärtner ihre Gärten gestalten! Vielleicht nicht unbedingt mein Stil... aber auf jeden Fall sehr sehenswert!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bereits schon ein paar mal dort. Ganz toll... und immer wieder lohnenswert.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Erwin...

    was bitte ? Die Bilder sind von einem Garten am Gardasee ??

    Ich schnall ab ... Da springt einem ja der Draht aus der Mütze :) ... Ist kaum zu glauben ... Sehr genial !

    Hab eine schöne Woche

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hi erwin
    das verwundert mich nicht dass du diesen garten liebst... er ist deinem doch sehr ähnlich. pflanzen und skulpturen jeglicher art.... sieht cool aus!
    ♥lichst, marika (ps: ich sitz hier in italien seit tagen im nebel und wenn ich die webcams anschaue überleg ich mir schwer ob ich nicht richtung norden fahren soll)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erwin,
    ist notiert, danke für den Tipp. Der Nebel aus dem Boden sieht ja besonders interessant aus, würde ich mir gerne mal ansehen. Hab eine schöne Herbstwoche. Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. wow, so was verrücktes liebe ich auch *lach* besonders das erste Foto spricht mich total an und ich denke dabei an Graffitti-Stricken...................... ;-)))
    tolle Fotos, danke fürs Zeigen.

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich in Facebook Deinen Eintrag nicht zufällig gesehen hatte (ich bin da recht selten unterwegs) dann hätte ich schon wieder ein Posting von Dir verpasst. Dein neuer Post wird mir auf dem Dashboard in meiner Leseliste einfach nicht angezeigt. Und ich fürchte der Deine ist nicht der einzige Blog.
    Menno!

    Wie dem auch sei, dieser Garda-Garten steht schon lange auf meiner Wunschliste. :-)
    DAnke für´s Erinnern!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Erwin,
    ja - diesen Garten kenne ich gut - immer einen Besuch wert :-)
    Wenn man das Glück hat, nur wenige Mit-Besucher zu haben, ist er gleich noch schöner.
    Also wenn möglich früh am morgen hin fahren.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Muss ich mir merken, guter Tipp!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin