Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

02 Oktober 2013

.....eine Woche im Süden...

Bei bestem Wetter.....wie sagt man so schön 

Dolce Vita....Ich liebe Italien.....

 
Ende September ..19 Uhr....26 Grad....einfach traumhaft





auch wenn es sich etwas anders liest....man kann da hervorragend essen...

...es war sehr ruhig am Pool....man konnte seinen Gedanken wunderbar nachhängen

achja.....etwas sentimental kann ich auch

...mitten im Olivenhain Urlaub machen...herrlich


Ich hoffe euch gefallen meine kleinen "Eindrücke"....

ciao bis bald......herzlichst Erwin

Kommentare:

  1. On en redemande !!! de mon cote vous etes maintenant dans mes preferences merci beaucoup.


    Also visit my web page Gagner de l'argent

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Erwin,

    oh ja ich bin auch ein ItalienFAN und fahre
    dort schon viele Jahre hin.
    EIne kurze Auszeit ist immer was feines...

    Schöne Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! Italien ist einfach immer wieder schön! Und man kann den Sommer dort noch ein wenig verlängern!!! Uns hat es dagegen in die Oberpfalz gezogen! Wir waren am Wochenende auf einer Hochzeit in Illschwang! Das könnte in Deiner Nähe sein!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. ciao bello
    schön dass du es in den süden geschafft hast. ja, bei diesen temperaturen kann man(n) es sich gut gehen lassen. am gardasee lässt es sich gut leben *höhöhö*! oder warst du auch noch etwas weiter...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. Ok...jetzt ist es da !!! Dieses Gefühl.... Urlaubsfeeling ! Danke dafür .... echt tolle Bilder :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Bella Italia!
    Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, schön, das könnte mir auch gefallen. Olivenhaine, toll!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ja, die Eindrücke gefallen mir...und machen mich ein wenig neidisch...aber ich dürfte jetzt eh keine Hitze haben, die Bauchspiegelung hat Narben hinterlassen, die nun ausheilen müssen. Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Schwelch.... und wie Du das grad "eingedrückt" hast.... LG von einer Urlaubsreifen

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder laden ja richtig zum Träumen ein ... Ferienfeeling pur.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Ist mein Kommentar jetzt drinne? ,ich probier es nochmal! Lieber Erwin,wie ich Dich gerade beneide!Ich mag es ja lieber ruhiger und das sieht doch sehr vielversprechend aus.Die Seele baumeln lassen und bei einem Gläschen Wein den Abend genießen,ach es gibt so herrliche kulinarische Genüße.danke für die Impressionen.Liebe Grüße Belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hach, dieses Jahr habe ich es nie nach Italien geschafft - nächstes Jahr muss ich dort unbedingt wieder hin. Italien ist einfach immer wieder schön.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Bela mesmo! Amei! Uma boa semana para você!

    AntwortenLöschen
  14. Que belleza de jardìn tiene todo tus post me encanta tener flores te felicito,abrazos desde el sur de Chile.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin