Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

28 Februar 2013

Sich einmal von unserem Veilchenblau...




...verzaubern lassen....

Ihren Duft in der Nase
wahrnehmen....

Wäre es nur an der Zeit....

...wir Sonnenkinder

...herzlichst


Kommentare:

  1. Im Hintergrund ist der Teich etwas versteckt zu "erahnen"...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erwin,
    danke für Deinen netten Kommentar. Ja, ich denke auch, dass wir den langen, grauen Winter so gut wie überstanden haben und dass es jetzt dann wirklich losgeht im Garten. Dir wünsche ich viel Freude mit Deinem neuen Blog und bin gespannt, was Du uns da alles noch so zeigst. Deine Skulpturen gefallen mir sehr gut, die würden super in meinen Garten passen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin,

    habe dich eben in meiner Leserliste entdeckt und neugierig wie ich nun mal bin, gleich mal nachgesehen wer dahinter steckt. Es war allerdings etwas umständlich dein Blog zu finden. Nur im Userprofil von MSG fand ich den Link. Im google-Profil war nur ein Link zu MSG. Na ja, die Suche hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dein Garten ist echt der Hammer und zusammen mit Rochmusik 'ne coole Kombination.
    Auf Figuren stehe ich zwar eher weniger, aber trotzdem finde ich deine gut gelungen.
    Bin auf weitere Bilder aus deinem Garten gespannt.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Fein, dass du einen Link hierher dazugegeben hast -
    Was für ein schöner Garten!!! Und deine Skulpturen sind fein.
    Hatte ich Sandstein geschrieben - es ist Speckstein gewesen, gibt's in unterschiedlichen Härtegraden, der war ein mittlerer bis harter - für draußen müsste man ihn mit Steinöl oder so behandeln.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares Bild Erwin!
    Ich liebe die Rose Veilchenblau ... :-)
    Viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin