Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

24 Februar 2013

Frühlings-Sehnsucht




...den ganzen Tag Tulpenbaden
eintauchen in den Duft
des Frühlings .....;-)













Blütentraum.....


die Knospe
einer Magnolie sollte ewig "leben"....



Herr Sting......ich liebe ihn





im Frühling mag ich sogar Gelb
Dieses Grau....diese Kälte.....ich kann mich nicht selbst anlügen...
In dieser Zeit bin ich nur ein halber Mensch....
Vielleicht kann ich euch und mich damit etwas aufmuntern....
Lieben Gruß euch ....Erwin
 

3 Kommentare:

  1. Tolle Seite, toller Garten und Deine Skulpturen sind echt Klasse!
    Farblich sind wir wohl auf einer Linie ;-) gelb gibt es bei mir auch nur im Frühling (und im Kinderbereich).
    Danke für Deine aufmunternden Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Achja, wär doch nur schon der Frühling da...Hier schneit es schon wieder :((( Ich kann es kaum erwarten, die Magnolienbäume blühen zu sehen. Ich find die so wunderschööön :-)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Puh, ist das schön hier, Tulpen und Magnolie sind genau meine Farbe :-)
    Ich gehe jetzt durch Deinen Garten und genieße !!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin