Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

23 Februar 2013

Gräser und Skulpturen

Gräser und Herbstastern

...die etwas andere Sicht....geschichtete Mauer aus Ziegelstein

...für einen lieben Menschen



Fisch aus Sandstein

mein Erster....Griesgram aus Sandstein


Kommentare:

  1. Wunderschön sieht dein Blog aus, und schon so perfekt. Ich hätt da noch so viele Fragen,....aber naja.
    Was mirauffählt, dass da oben dein ' Casa dei Fiori....Max-W....' nicht steht. Schönen Tag und LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Karin....ja, wo sollte "Casa dei Fiori"....stehn???....fällt mir auch auf...aber wie gehts?

      Auf Fragen antworte ich immer, auch auf viele ...LG Erwin

      Löschen
  2. Die geschichtete Mauer ist ja der Hammer, das sieht so toll aus. Auch deine Sandsteinskulpturen sind toll!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ja, finde ich auch - die geschichtetet Mauer ist wirklich der Hamer!
    Ist die dazwischen befestigt?
    Der Griesgram ist ja auch nett ... *lach*
    Dein Garten gefällt mir sehr gut - soooo viele Ideen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Skulpturen mag ich sehr...und würde so gern mal durch deinen Garten schlendern...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Erwin
    ich streife gerade durch deinen Garten auch wenn nicht in Echtzeit, bin begeistert, das ist ja ein Traumgarten mit künstlerischem Flair. Das Mäucherchen möchte ich gleich nachahmen wunder wunderschön...
    Schöne Ostern

    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. oi, was für ein tolles blog,
    was für ein schöner garten,
    so vieles wunderhübsches gibt es zu sehen.
    ich möchte dein blog gern verlinken und gerne wiederkommen.
    der *griesgram* gefällt mir gut.
    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog und deine netten worte. ich habe mich sehr darüber gefreut.
    nun hoffe ich für uns alle, dass der frühling bald einzug hält.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin