Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

04 Mai 2017

Tulips ... not, not enough

...ja es sind immer noch viel zu wenige ;-(

Ich liebe Tulpen und Narzissen. Dieses Jahr hab ich mal einen andere Farbkombination ausgewählt.
Bei den Narzissen gehe ich immer mehr dazu über, weiße zu pflanzen.
Hier gefällt mir speziell die Sorte Thalia.

Guckt selber mal .... vielleicht findet ihr es ja für euren Garten auch interessant ...

Herzlichst Erwin

Achja... ich will endlich Wärme und Sonne... geregnet hat es nun genug ;-)















Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich liebe vor allem die kleinbleibenden Narzissen sehr!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, die schönen bunten Tulpen zu den weißen Narzissen ! Ich hab inzwischen auch relativ viele weiße Sorten, gelbe aber auch. Das führt dazu, dass es - insbesondere in diesem kühlen Frühjahr - über viele Wochen immer Narzissenblüten gibt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Bei mir blühen heuer auch einige Tulpen, wenn nicht alle unbedingt in der Farbe, die ich gerne gehabt hätte, aber das ist wohl das Risiko, wenn man beim Discounter einkauft :) Sehr schöne Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Tulpen sind das und ganz tolle Farben hast Du gepflanzt.
    Ich wünsche mir auch Sonne:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich mag so bunter Tulpen.
    Schön hast du es.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin