Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

29 März 2015

Krokuss...Krokusse....bevor sie verblüht sind....

Es werden immer mehr im Garten ....und mir macht das gaaaar nichts aus....;-)

Herrlich in welchen Farben sie sich präsentieren....egal...ich nehme sie ALLE ......

liebe Grüße allen und freut euch auch auf den sonnigen Frühling....
Erwin  









Kommentare:

  1. Wunderschön und bei uns schon wieder leider vorbei...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. boah, sind das viiiieeeele und in allen Farben! Die weißen gefallen mir am besten! Leider habe ich mit den Krokussen nicht so arg viel Glück.
    herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin,
    ich wünsche dir auch einen sonnigen Frühling. Auch wenn es heute gar nicht danach aussieht, aber der Regen ist auch mal gut. Bei mir sind die Krokusse leider schon fast alle verblüht. Um so schöner, sie bei dir nochmal in voller Pracht zu erleben.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und soooo viele Krokusse, aber man kann wirklich nicht genug von ihnen bekommen, geben sie doch der grünen Wiese so viele Farbpunkte. Bei uns blühen die Veilchen schon und ich könnte mich mitten rein legen und ihren Geruch genießen.
    Hab einen schönen Sonntag-Abend viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! Stimmt, im Frühling kann es gar nicht bunt genug sein!!!! Im Sommer mag ich es ja eher dezenter!
    Im Moment zieht es mich nicht nach draußen, weil es ziemlich stürmisch geworden ist! Typisch Ferien, eben!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön. Die mögen bei mir leider nicht so wirklich.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Alle Achtung, das ist wirklich eine wunderbare Krokuspracht - die würde mich auch keineswegs stören. Sehr schön!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin