Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

01 Februar 2015

...von Wattebäuschchen und Sahnehauben....

zurzeit hat sich alles im Garten in Schnee
eingehüllt ...von Sonne weit und breit
keine Spur...ok ich hab sie
"im Apfelbaum hängen"

ihr seht ich verschwende doch schon mal einen
Gedanken an sie ...;-) 
Feen haben sich hübsch gemacht 

Wie gefällt die Buchsspirale ...im Frühjahr
werde ich wieder um sie zittern.
Dieser gemeine Buchpilz geistert immer
an ihr entlang...ich will sie nicht verlieren, denn
ich hab sie von klein auf groß gezogen. 
weil es keinen anderen Platz
für meine Glaskugeln vom
Flohmarkt gab, hab ich sie
in meinen
Kugelahorn gehängt...

Etwas verrückt ...naja...



Keramikfahnen mit Sahne....bei denen geht die
 Fantasie mit mir durch  ;-)
Sie sind handgemacht und ein Geschenk....
Der Rosenbogen ohne Rosen
...dafür aber mit Weiden- und Zieräpfelchenkränzen
...fein gemacht ...
die Fee in ihrem
Kleidchen....
Eine Schleife um den Hals...etwas
Wärme ist doch für jeden wichtig...
so nun hoffe ich, dass die Winter-
ruhe ins letzte Stadium geht
mir gefällt die
Dame inmitten der
blühenden  Rosen  um einiges besser 





Kommentare:

  1. Du kannst gerne bei mir etwas Schnee abladen, wir haben nämlich gar keinen hier!
    Ich zittere auch um meinen ganzen Buchse, aber bis jetzt sehen sie noch super aus. Hoffentlich bleibt das auch so, mir würde sonst ein ganz wichtiges Gestaltungselement im Garten fehlen

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles ganz zauberhaft aus!!!!! Was doch ein bisschen Schnee so ausmacht! Gut, dass Du Deine eigene Sonne im Baum hängen hast... sie macht sich im Moment doch recht rar! Aber, wenigstens wird es nicht mehr ganz sooo früh dunkel!!!!! Man merkt doch schon, dass es aufwärts geht!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. HAAAAA i kannt da ah no ah SCHIPPE abgeben..gggg
    wir ham ah sooo an HAUFA;;;;ggggg
    tolle BUIDLN hast gmacht,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Bei uns ist auch alles weiß. Die Deko teilweise sogar komplett zugeschneit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Gartenbilder ..
    Dankeschön fürs zeigen!
    Grüsse aus der kalten Schweiz von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was für schöne Winterbilder. Besonders das mit der Spirale, da bin ich dir um den Schnee heuer fast schon richtig neidisch. Hier in Südschweden fiel der Winter ja schon wieder aus.....globale Erwärmung ist das.
    Schönen Blogg hast du...ich komm bald wieder hier reingestolpert.

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sieht es traumhaft schön aus - und die Bilder sind klasse !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin