Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

04 Januar 2015

Neujahrsgrüße aus Casa dei Fiori....

Liebe Grüße zum Neuen Jahr aus meinem
CASA DEI  FIORI

Zum Jahreswechsel hat es Frau Holle sehr gut mit uns gemeint
alles im Garten liegt unter einer  dicken Schneeschicht ...



Hier seht ihr den Eingang in meinen Garten , rechts davon geht es dir Treppe
nach oben.....


Die Weidenkränzchen und Weidenhütchen stammen von mir....
eine Beschäftigung an stillen und langweiligen
Wintertagen 
Die Kletterrose Jasmina hat ein warmes Kleid aus Vlies
bekommen ,ob es hilft...? 

...Spielereien ...





Ich wünsche Euch allen  in 2015 

viel Gesundheit und Glück ...





....bis bald mal wieder ...
herzlichst Erwin

Kommentare:

  1. wunderschöne eindrücke!
    alles liebe für dich in 2015 und ein tolles gartenjahr
    wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja noch richtig winterlich aus! Hier ist der ganze schöne Schnee schon wieder weg, das ist echt schade! Deine Winterarbeiten sehen richtig klasse aus, hab sie schon in fb bewundert :-)

    Alles Gute noch für das kommende Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön dein Garten, lieber Erwin!!!! Wie im Märchen mit all der weißen Pracht!
    Auch dir von Herzen alles Gute zum Neuen Jahr.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Erwin,
    Dein Garten ist sogar im Winter ein Traum. Wahnsinnig schön. Pass nur auf, irgendwann steh ich mal vor der Tür um den "in Echt" zu sehen. Jahaaaa..... das sagen viele Erwin, aber bei mir musst Dich mehr fürchten, daß das mal noch wirklich passiert. ;-)

    Spaß beiseite:

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, neues Jahr, bei allerbester Gesundheit und mit der tatkräftigen Verwirklichung aller (Garten-)Träume.
    Für mich wünsche ich einfach, daß die viel mehr Posts schreibst. Denn ich mag lieber Deiner Posts hier auf dem Blog sehen als bei FB.

    VLG aus Smilabergen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja ganz wundervoll in Deinem verschneiten Garten aus! Und Deine Deko gefällt mir sehr gut! Die Weidenkränze und -hüte hast du wahrlich großartig hinbekommen!
    Auch von mir die besten Wünsche für's Neue Jahr!
    Kathinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch alles Gute für das Neue Jahr! Dein Garten sieht auch im Winterkleid einfach toll aus! Es gefällt mir, dass Du viele farbenfrohe Dekoelemente in Deinem Garten hast! Das sieht einfach wundervoll aus!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful with all the snow. Have a happy new year!
    Warm regards,
    Sofie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo aus Dänemark :)
    habe eben deinen Blog rein zufällig gefunden, ich werde wiederkommen, denn hier sieht es interessant aus :)

    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erwin,
    wünsche dir ein glückliches, gesundes und freudenreiches Gartenjahr.
    Wie verwunschen die Landschaften und Gärten gleich ausschauen
    wenn Frau Holle kräftig geschüttelt hat. Leider war die weiße Schneepracht nicht von langer Dauer ( zumindest hier ). Und kaum hat das neue Jahr begonnen, kribbelt es in den Fingern.
    Und das nur, weil heut ein strahlend blauer Himmel war nebst Sonnenschein.
    Sogar die Vögel waren außer sich und zwitscherten ganz fröhlich und gesellig ein Liedchen.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei Dir ist es ja richtig schön winterlich! Wirklich hübsch!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Best wishes for 2015 - Happy gardening!
    I like your upside down watering cans.

    AntwortenLöschen
  12. hi erwin
    ich wünsche dir von herzen ein gesundes 2015! du strotzt ja wieder vor kreativität. so eben mal weidehütchen aus lauter langeweile geflochten.... tztz... sowas bringe ich nicht mal zustande wenn ich es mir vornehme und plane. genau so wie meine italienische gartendusche immer noch nur in meinem kopf existiert!
    dein garten ist ein traum... wünsche dir dass der schnee noch lange liegen bleibt. es sieht so märchenhaft aus!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Erwin,
    danke, dass du dich bei mir eingetragen hast. Dein Garten ist wunderschön!
    Schöne Grüße aus Vorarlberg,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Dear Erwin, welcome to my blog. I hope you like reading it. I immediately start following yours too. I think we have things in common. Groetjes,

    Hetty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Erwin,
    Dein Garten ist ein Traum!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Erwin, euer Garten sieht wunderschön aus unter dem ganzen Schnee. Überall sieht man kleine Stillleben.
    Zauberhaft!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hello Erwin
    Even the covering of snow cannot hide the charms of your garden.
    The rose arbour is very elegant.
    Is a standard rose hiding beneath her winter cloak? I will look forward to seeing the blooms in spring.
    Love the watering cans - they make fun sculptures!
    Thank you for joining my blog.
    Happy days
    Shane

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind super schön :) Ich vermisse den Schnee, er darf ruhig wiederkommen ;)
    Viele Grüße auch aus Bayern,
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin