Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

03 Oktober 2014

Die Balkone von Salo....

...kürzlich in Italien....eine Woche Urlaub am Gardasee...für mich sowas wie Himmel auf Erden ..;-) 

Irgendwann stand der obligatorische Ausflug nach Salo an...
Salo mag ich besonders ...was erzähl ich eigentlich ...??

Hm??...ich mag alles am Gardasee ...
vor allem auch die Sonne ...aber diesmal hatte ich es beim Fotografieren mehr auf die Balkone abgesehen...(ja diese nicht die anderen)

Schaut mal was da alles vom relativ einfach bis pompös zu sehen ist ...

lieben Gruß Erwin













Kommentare:

  1. Wow...Erwin,
    das ist ja mal ein ganz besonderes Motiv! Genial wie verschieden diese Balkone doch sind!
    Herzlicher Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Italia ist einfach bellissima! Wir wollen demnächst vielleicht auch einmal an den Gardasee! Es gibt da sehr günstige Angebote mit der Bahn! Wenn es soweit ist, muss ich mir wohl bei Dir einige Tipps holen!!! Haha ....
    Leider ist von 2 Jahren Italienischkurs nicht mehr allzu viel übrig!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin, wunderschön sind Deine Balkon-Fotos. Wenn ich mir davon einen aussuchen dürfte, dann wäre das der auf dem letzten Foto am blauen Haus. Wunderschön blumen-geschmückt natürlich.
    Ich hoffe, das Zehren am Urlaub hält noch ein wenig für Dich an.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. lieber erwin, das sind wirklich tolle bilder!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, angie

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa da gibt's gibt's gaaanz an HAUFA
    hob ah welche gmacht,,, als i vor kurzen
    unten war,,gggg
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Balkone hast Du da fotografiert... Ich mag Salo auch, aber Bardolino hat es mir angetan...
    Ich habe da sogar schon auf dem Balkon vom Standesamt, direkt am See gestanden...

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die italienischen Balkone mag ich besonders gerne, egal wie klein ein Balkon ist, er ist immer total nett und schmuck bepflanzt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Motive.Ich mag auch den Gardasee.Und an der Adria waren wir auch im Frühjahr.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin