Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

13 Juli 2014

Nasenkitzler



Annabelle und Indianernessel ....dazu Sonnenhüte...ein farbenfrohes Inselbeet....

Staudenclematis und Lavendel

Meine Fairy deren leichter Duft durch den Lavendel itensiviert wird
Das Lavndelbeet an der Pergola ...diese Pfalnzen habe ich selbst gezogen...teilweise duch Aussaat, teilweise durch Stecklinge...

Kommentare:

  1. Hallo Erwin,

    wie toll dass ich dich endlich mal wieder im Bloggerland auf frischer
    Post(TAT) ertappe!

    Hab mir eben noch deinen tollen Rosenpost angeschaut, wow wie es
    bei dir blüht und dafür hast du echt ein tolles Händchen.
    Ich liebe Lavendel auch sehr und hab überall Stauden, auch in der kleinsten
    Ecke...
    und vielleicht guckste auch Fussball...dann wünschen wir uns ein tolles Spiel!

    LIebe Grüße
    und einen guten Start in die NEUE WOCHE...
    wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Lavendel ist eine Wucht. Wunderschön!! Toller Garten, ich mag es, wenn er natürlich ist!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für die traumhaft schönen Bilder. Meine Fairys liegen fast alle auf dem Boden. Durch die heftigen Regenschauer letzte Woche sind sie kpl. auseinandergefallen. Ich muß mir da für nächstes Jahr unbedingt was überlegen...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Der Lavendel sieht auch toll aus! Ich habe auch an mehreren Stellen verschiedene Lavendelpflanzen. Allerdings sieht mein Schopflavendel so aus, als ob er eingehen möchte :o(

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein schöner Spaziergang durch deinen Prachtgarten, ich hab's genossen!
    Ein Teil meines Lavendels ist dieses Jahr schon geschnitten...das Gesumme der vielen Bienen fehlt mir da.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön diese Bilder aus deinem Garten Erwin. Ich mag Lavendel auch sehr. Sag mal, nach der Blüte, schneidest du den jetzt runter? Bi mir ist der Lavendel in diesem Jahr ziemlich in die Höhe geschossen und es ist noch ein ziemlich junger Lavendel was heisst, dass er jetzt erst im zweiten Jahr steht.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Erwin! Bei dir geht's ja über vor lauter üppig und schön! Super!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erwin,
    schön, dass ich einen Leser männlicherseits habe!!! Das freut mich wirklich sehr! Und noch schöner sind Deine Bildchen von Deinem Garten, da würde ich mich auch sehr wohl fühlen!! :-) Dann trage ich mich mal auch bei Dir ein und wünsche Dir einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for following Red Rose Alley. You have such pretty flowers in your garden. The lavender picture is stunning.

    ~Sheri

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin