Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

29 April 2014

wir steuern auf den Mai zu...

Tulpen in Hülle und Fülle..sie sind gut bekommen...

hm...rechts liegt der Teich...sieht man fast gar nicht...

...sie blüht als erste bei mir ..Macropelata...

ich sollte mich doch öfter auf meine Feierabendsonnenuntergangbananenbank setzen..;)

rechts sollten nun die Bartiris blühen..sieht nicht so gut aus..;(

sie haben sich wieder erholt...dachte schon ich muss sie abschreiben.....


Ich wollte euch nur mal einen kurzen Einblick zeigen...die Fotos sind vom 28.04.14....ein schöner Tag...  (  ;-))    )

Lieben Gruß und eine gute Zeit Euch    Erwin

Kommentare:

  1. Bonjour,

    Quel agréable et charmant moment que vous nous faites partager avec vos divines photos. Vos fleurs sont magnifiques et créent une atmosphère particulièrement romantique.
    Gros bisous ❤︎ ❀ ❁ ❀ ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wunderbar bei dir aus, romantisch und gemütlich. Nein, einen Teich sehe ich nicht, ein Bildbaut sich auch nicht auf.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Von der Vegetation her, könnte man meinen, es wäre schon längst Mitte Mai. Alles ist viel weiter als sonst Ende April oder? Die violetten Farbtöne in deinem garten gefallen mir sehr gut, nur den Teich, den sieht man wirklich nicht ;-).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen, Rostsäule, bartiris oder Weidenkugel...ich kann mich nicht entscheiden was mir am besten gefällt.
    In jedem Fall sieht alles wunderschön aus!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Erwin,
    wunderschön dein Garten, wirklich eine Oase der Erholung und eine Augenweide fürs Gemüt! Ja, deine Feierabendbank solltest du genießen, denn das ist ja ein zauberhaftes Plätzchen!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!! Dein Garten ist zu jeder Jahreszeit einfach herrlich anzusehen!!!!! Wie ich sehe, hast Du auch so eine Roststele!!!! Hast Du die Pflanzen direkt in die Rostschale gepflanzt?
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen auf dem ersten Bild haben eine super schöne Farbe :o) Leider sind meine Tulpen schon wieder fast alle verblüht...

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Erwin,
    wunderschon Garten,das ist ein Traum!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  9. Å så vakre vår blomster du har i hagen din, det var litt av ett syn.
    Nydelige bilder, god lørdag fra Marit.

    (jeg har prøvd å legge meg til som følger på din blogg men det gikk ikke, prøver senere igjen)

    AntwortenLöschen
  10. hi erwin
    ach wie lange war ich schon nicht mehr auf deinem blog *schandeübermeinhaupt*. um so schöner und mehr konnte ich nun "nachschauen". wunderschön hast du es, und ja, setz dich ruhig mal mehr auf deine feierabendbank... es geht immer alles so flott voran da tut eine kleine verschnaufpause gut... (muss ich mir unbedingt merken) haha, immer den anderen die guten ratschläge erteilen die man dann selber nicht einhält...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Erwin, Du hast einen wundervollen Garten!! Muss mich Marika anschließen - hoffentlich genießt Du Deinen Garten auch so viel es geht. Hier lässt es zum einen das Wetter nicht zu und zum anderen fehlt die Zeit :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ah das sieht so schön bei Dir aus, da komme ich wieder richtig ins schwelgen....

    LG Cordula

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin