Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

23 Dezember 2013

....auch bei mir glitzert es .....



.....eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Freund von
Weihnachten und so....manchmal endet es halt zu sehr
 im Stress.....naja...ich wünsch euch jedenfalls ne gute Zeit....

Der Tannenbaum ist fertig geschmückt und es macht
richtig arg Bling Bling....;-))                   


Lieben Gruß Erwin 


Ein Lied für die staade Zeit ...ich mags sehr... klickt mal.




Kommentare:

  1. Ich muss den Baum erst noch schmücken, wenn Mann und Kinder aus dem Haus sind!!! Aber das klappt immer ganz gut ohne Stress!!!
    Ich wunsche Dir eine schöne Weihnachtszeit...
    Margit
    P.S.: An Weihnachten darf es ruhig etwas mehr Bling Bling sein!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Erwin,
    ich glaube, dann hab ich grad einen schönen Weihnachtswunsch für Dich:


    Wieder einmal ist es nun so weit:
    Die Hektik des Jahres gipfelt in der wundersamen ✰ Weihnachtszeit.
    Genieße die ✰ Stille, erfreue Dich an leuchtenden ✰ Gesichtern.
    Bestaune die Tanne mit den Kugeln und ✰ Lichtern ✰.
    Lebe die Tage ausgelassen und heiter -
    schon bald geht die Hektik des Alltags weiter.
    Ich wünsche Dir ein frohes und friedliches (& rockiges) Weihnachtsfest. ✰

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erwin,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und an Weihnachten darf es ruhig mal blinken:-)))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bling bling ist immer gut, Erwin ! Hab ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und rutsch gesund ins neue Jahr !!! Auf in ein neues Gartenjahr - da freu ich mich schon.
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin....bei euch schaut es sehr festlich aus....mir gefällt es!!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest......Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erwin,
    da kannst du dich mit meinem GG zusammentun, grins...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Erwin,
    wunderschönes Fest für dich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Erwin, ich mag sehr wie Du Deinen Weihnachtsbaum dekoriert hast! Ich finde zu Weihnachten darf es ruhig etwas Bling sein! Ich wuensche Dir wunderbare Weihnachten aus dem sonnigen Kalifornien.
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Erwin.
    Ich wunch Dir ein wunderschones Weihnachtsfest!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer froh, wenn der Moment eintritt, das man alles genießen kann. Noch ein paar schöne entspannte Tage und die besten Wünsche fürs neue Gartenjahr!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin