Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

16 August 2013

SOMMERLICHES aus Casa dei Fiori.....

...der AHORN und so.....
Lila Raketen....die Prachtscharte ist einfach traumhaft in diesem Licht
Agastache und Annabelle


mächtige rosa Sonnenhüte
..der Blick zur oberen Terrasse...

etwas für die Nase....das Phloxbeet 




....ein traumhaftes sonniges Wochenende wünsche ich
euch allen...hm...vergesst eure Freunde nicht...;-))

herzlichst.....Erwin

Kommentare:

  1. Jetzt kommt wieder die Zeit, in der alles in ein goldenes Licht getaucht ist!!!! Das Bild mit Annabelle gefällt mir am besten!!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Deine Raketen sind ja ne Wucht! Aber ich steh eh auf alles was Lila und Blau ist.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hallo lieber erwin :) wunderschön sieht es jetzt in deinem garten aus!!! die prachtscharte hat bei mir kein glück, wird vermutlich immer von den mäusen vertilgt, deine blauminze und annabelle geben eine schöne kombi ab :) aber das weisst du bestimmt auch ;) bei uns sind jetzt ferien vorbei, ich hoffe dann auch ein bisschen mehr zeit zu haben... oder besser gesagt mehr zeit im haus und garten zu verbringen ;) viele liebe grüsse und ein sonniges wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erwin..deine Pflanzen sehen in diesem Licht ganz besonders schön aus und deinen 30 Grad Weg habe ich mir auch eben angeschaut..ja, so gartenverrückt sind wir eben :-)),aber der Weg ist ganz, ganz toll geworden . Wir haben auch an einem heißen WE gewerkelt,da es unser letztes Urlaubswochenende war und wir fertig werden wollten..die Nachbarn haben uns bestimmt für verrückt erklärt :-) LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hey Erwin..die Annabelles stehen hier auch nicht mehr wie eine eins,sondern lassen den Kopf hängen,nachdem sie mehrere Unwetter erleben mussten..sie sind leider so instabil und haben mir schon Tränen gebracht,wenn es stürmt und heftig regnet, laufe ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durchs Haus und stehe am Fenster..schnief :-) mein Mann hat vor im Frühjahr Eisenhalter zu bauen,die ihnen Halt geben..na, ich lasse mich überraschen,denn er hat immer ein Zeitproblem:-)) wenn´s was wird und es nützt gebe ich dir Bescheid! LG Irene..übrigens erinnert mich dein Username "Sting" immer an wunderbare Musik, im Gegensatz zu dem was die Jugend heute hört..so nun muss ich mal meinen 19jährigen Sohn bitten,dass Geschrei,das er Musik nennt leiser zu drehen::-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallööchen Erwin,
    tolle Sommergartenbilder - die Agastache und Annabelle Kombi gefällt mir besonders gut. Bei uns steht im Herbst ein großes Gartenprojekt an (eine Riesentanne muss raus), und dann wird der gesamte Garten Kopf stehen. Da kommen wir so schöne Pflanzkombinationen als Idee sehr gelegen.
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Erwin,
    okay, das nächste mal kommste einfach mit an den Starnberger See.
    Ich bin wirklich zufällig dorthin gekommen, - eigentlich wollte ich die Roseninsel unsicher machen.

    Aber Dein Garten kann da auch mithalten. Ich bin immer wieder total begeistert über Deine Oase. Und den Phlox den hab ich als Kind schon so sehr geliebt, wenn ich an Phlox vorbei gehe, pflücke ich mir immer eine Blüte ab und schnupper daran rum... meine Art von koksen. ;-) ;-)

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Your garden is beautiful! I really love the agastache and the Annabelle together. It's a wonderful contrast.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist einfach zauberhaft, so schöne Bilder! Besonders der Sonnenhut...ich liebe diese Pflanze.
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. La casa dei fiori looks so wonderful!Hope you are still enjoying warm summer days Erwin!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, jetzt muss man die Spätsommertage nochmals richtig genießen bevor der Herbst kommt. Es war und ist doch noch ein richtig schöner Sommer geworden, Deinen Plattenweg vom vorherigen Post finde ich ganz toll. Durch die verschiedenen Steine ist er richtig abwechslungsreich und einmalig geworden.
    Eine gute Woche wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  12. ... ist grad so richtig schön in Deinem Garten!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich die Lila-Töne sind so ganz mein Geschmack. Du hast einen wirklich tollen Garten

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin