Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

08 Januar 2021

Winterzeit im Casa dei Fiori...



....Anfang 2021 ... ein Neues Jahr beginnt, und es wird hoffentlich besser 
als das letzte.
 
Ein wenig Schnee hat sich über den Garten gelegt. Man könnte meinen
es handle sich um Bettfedern oder Sahnehauben. 
😏
Der Gartenteich ist gefroren und ich (ganz ehrlich) freue mich 
schon auf die ersten Boten des Frühlings. 

Wenn die Sonne (falls sie dann irgendwann scheint) den Schnee
wieder wegzaubert, dann werde ich sicher die ersten 
Schneeglöckchen entdecken. 

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. 
Viele liebe Grüße Erwin 














 

Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Die Schöpfe der Ziergräser sehen toll aus. Aber auch die beiden alten Zink-Töpfe sind genau mein Fall. Habe ich eigentlich Dein Insektenhotel schon mal aus der Nähe gesehen? Das sieht ja auch schön aus!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit ... danke für deinen Kommentar... ich bin froh, dass ich die Fotos schon etwas länger gemacht habe, denn der Schnee hat jetzt vieles zusammengedrückt.
    Die Zinktöpfe hab ich mal auf einem Flohmarkt ergattert. Ich wollt schon immer mal Buchen in einem Gefäß haben.
    Mein Insektenhotel kennst sicher von MSG .. ;-) Aber gell das war schon fast vor 10 Jahren wo wir da waren ... Ganz lieben Gruß nach LA ... Erwin

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin