Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

14 Juni 2020

Hostas und Regenperlen...



...auch wenn es einmal endlich wieder regnet gibt es schöne Bilder
von meinem Garten zu zeigen.

Heute hab ich speziell Schattenpflanzen ausgesucht. 
Dieses Grün ist wunderschön und mit ihren Blattzeichnungen
stechen einen besonders Hostas ins Auge. 

Liebe Grüße Erwin



 

 




3 Kommentare:

  1. HALLÖLLEEE

    mei i lieb de ah in meinen GARTEN,,,

    sie san sooo herrlich unkompliziert,,,

    wünsch da no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Birgit,
    gell mit den ganzen Sorten kann man sich so richtig austoben..;-) Nur die Schnecken nehmen
    nach dem ganzen Regen keine Rücksicht. Für sie ist es ein Schlemmermahl.
    Schöne Zeit und viele Grüße nach Österreich... Erwin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich habe nur noch wenige Hostas, weil mir die Schneckenattacken einfach zu blöd wurden. Jetzt wachsen sie bei mir im Topf. Das klappt perfekt. Mittlerweile ist mein Garten fast "schneckensicher"! Das ist übrigens sehr entspannt!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin