Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

08 Januar 2017

2017... Schnee ... Frost... Eis... Reif...

...ja es ist eben Winter... und auch wenn ich noch so wenig davon halte, ich werde es nicht verhindern können.

Ein leichtes Schmunzeln gleitet über mein Gesicht...
Ja alles sieht schön aus in der Natur... leicht "gezuckert" leicht
 "mit Puderzucker bestäubt" ... fürs Auge herrlich.

Anderseits frühmorgens vor 5 Uhr raus auf die Straße....warten aufm Bahnsteig....Kühle in der
U-Bahn....das alles bei bis zu -18 Grad. Meine Vorstellungen sind da anders ....

Ich freue mich schon jetzt auf den Frühling...! 
Dennoch ist ist wie es ist .... ich wünsche Euch ein traumhaftes Jahr 2017 .
Auch dieses Jahr werde ich ab und zu etwas aus meinem Garten zeigen...

Lasst es euch gut gehn und genießt die Zeit ....

.....herzlichst Erwin 










Kommentare:

  1. Es nutzt leider nichts... im Winter muss man mit Schnee rechnen! Ich habe zum Glück keinen sooo weiten Arbeitsweg... aber ich überlege auch schon, wie ich es morgen machen soll. Dein Garten sieht auf jeden Fall bezaubernd aus! Ich vermute allerdings, jetzt mit deutlich mehr Schnee! Also freuen wir uns über den Schnee, weil wenn wir uns nicht freuen, ist er auch da!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. hallo lieber erwin!!! wir wünschen dir und deinen lieben ein gutes 2017 <3

    für mich ist die zeit nach weihnachten und neujahr immer etwas seltsam... der winter ist da, aber ich hätte ihn am liebsten ganz schnell weg...
    zum glück werden die tage länger ;)
    viele grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr...das sieht kalt aus :)
    Ich freue mich auch auf den Frühling. Ich vermisse Farben in den Garten. Also helle und klare Farben...wie die gelbe und blaue Krokus :)

    Ich wünsche ein frohes Neujahr.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Erwin, ein glückliches, neues Jahr wünsch ich auch Dir. Möge es bald wieder Frühling werden. Bis dahin müssen wir uns eben fest einreden, daß die Natur den Winter auch braucht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon auf den Frühling:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Schnee.
    Leider ist er viel zu schnell matschig und braun auf den Straßen und dann finde ich es gar nicht mehr so hübsch.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist auch tiefster Winter. Es hat fast den ganzen Tag geschneit. Das waren nicht mehr gewohnt. Die letzten Jahre war es eigentlich viel zu warm.
    Ich kann es aber auch nicht mehr erwarten, dass es Frühling wird.
    LG und eine schöne Woche
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne winterliche Impressionen - obwohl ich mich auch schon sehr auf den Frühling freue....
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin