Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

21 August 2016

Wenn's draußen dunkel wird....

Rose William Shakespeare 
Agastachen in Weiß und Blau



Grüßt euch....!

Macht ihr das eigentlich auch manchmal, das ihr bevor es dann
dunkel wird, nochmal eure Gartenrunde dreht?

Ich mache das sehr sehr gerne... ehrlich wenn dann der Winter da ist,
dann fehlt mir das .

Aber denken wir lieber noch nicht an diese Jahreszeit. Jetzt zeigen sich die Pflanzen
noch im vollem Blütenkleid.

Wenn es dann so in die Dämmerung geht finde ich, dass es um mein Inselbeet relativ mystisch
aussieht.
Die Blumen strahlen in anderen Farbtönen. Wenn auch weiße Blüten dabei
sind, dann nimmt man das als markanten Punkt im Beet wahr.

Aber auch gerade die Blauen und Violetten Blüten sind zauberhaft.

Seht euch die Bilder an ...ihr werdet meine Meinung bestätigen ....

Ich wünsche Euch einen herrlichen Spätsommer ...
...
....herzlichst Erwin  
Indianernesseln 

Hortensie Annabelle



Phlox 

Phlox 

Trommelstocklauch 
Rose Perenial Blue 

Kommentare:

  1. Fabelhafte Farbe Erwin.
    grusse dich

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Besonders die weiß-blühenden Pflanzen leuchten in der Dunkelheit besonders!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lieber Erwin, das mache ich leider viel zu selten. Allerdings sitze ich oft noch im Wintergarten und schau raus. Besonders im Mondschein leuchtet weiß ja ganz besonders stark.
    Deine William Shakespeare Rose sieht toll aus!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bellissimi i tuoi phlox! Sono tra i miei fiori preferiti, complimenti soprattutto per quello bianco!!

    Un saluto :)

    AntwortenLöschen
  5. hallo :) jaaa, das mach ich auch! wenn es dunkel wird, durch den garten zu gehen und überhaupt auch noch arbeiten ist schön! dann leuchten auch meine plox und annabelle so schön! und die fledermäuse flattern um mich herum :) abends im garten ist es toll!
    ganz viele liebe grüße!!! aneta

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin