Casa dei Fiori


Ich zeige euch hier Bilder aus meinem Garten der sich in Nordostbayern befindet...
Ab und zu wird euch auch ein Foto meiner Sandsteinskulpturen begegnen.
Dieses Hobby habe ich für mich seit mehreren Jahren entdeckt...

17 Oktober 2015

Gartenfarben und fallende Blätter....

Nur ein paar Eindrücke aus dem Monat September.....der Sommer hat sich verabschiedet und die Pflanzen zeigen sich noch einmal in ihrem schönsten Kleid ...

Wünsche uns für die nächsten Tage noch etwas Oktobersonne...denn heute ist es mir mit
nur 5 Grad schon zu frisch....

Achja....die Fotos sind natürlich nicht von heute...ich hab sie am letzten Sonntag gemacht ...mei bin ich froh...;-) 


Gute Zeit ....herzlichst Erwin


 






Kommentare:

  1. Bonsoir,

    Des photos magnifiques. Chez vous nous rêvons en couleurs !
    Merci pour ce délicieux billet.

    Gros bisous ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Und weißt Du was lieber Erwin? Nach diesen letzten Wetterkapriolen dieser Woche, kommt´s mir vor als wäre das schon Ewigkeiten her. Dein herbstlicher Garten ist die Wucht und Deine Astern überzeugen immer mehr: Ich hab zu wenig davon - das muss sich ändern. Lange, lange, lange müssen wir jetzt von diesen Fotos zehren. Mindestens 5 Monate. Ich mag mir das noch gar nicht vorstellen. Ich wünsch Dir einen tollen Samstagabend + noch schöneren Sonntag. Vielleicht lässt sich mal ein Sonnenstrahl sehen? GVLG

    AntwortenLöschen
  3. Letztes WE hatten wir so schlechtes Wetter, dass ein Arbeiten im Garten gar nicht möglich gewesen wäre. Heute war es zwar recht frisch, aber man konnte immerhin etwas erledigen. Sehr schöne Eindrücke aus Deinem Garten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Is des schee bei Dir!!!!!
    Die Farben sind einfach toll! Ich hab das Gefühl, dass der Herbst dieses Jahr besonders bunt ist!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Erwin !
    Ich bewundere Deine Gärtnerfähigkeiten - so ein herrlicher Garten - ich bin immer wieder beeindruckt !
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Gsrten lieber Erwin und mit den letzten Sonnenstrahlen sehr verwunschen! Schöne Herbsttage wünsche ich dir noch und die Zeit diese zu genießen!
    Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Eintrag...

.....herzlichen Gruß.....Erwin